Sonntag, 25. November 2007

Lang nix mehr geschrieben

Soo, nachdem ich dieses Blog jetzt mal richtig abgestaubt hab *hust* hab ich mir gedacht ich kann ja mal wieder was schreiben. Das arme Ding lag da so ganz vergessen in der Ecke.

Bei mir hält der Streik der Studenten immernoch an. Die Uni-Gebäude (zumindest auf dem Campus) sind blockiert (mit Einkaufswagen und Baumstämmen) und die Vorlesungen fallen größtenteils aus. Einmal pro Woche findet eine Vollversammlung statt, bei der die Studenten dann abstimmen dürfen, ob gestreikt werden soll oder nicht. Diese Abstimmungen sind alles andere als representativ. Und die Bolckade führen vor Allem einige wenige aus. Aber ich finde den Streik momentan ganz angenehm :-)

Wie sieht die Situation denn in Paris aus? Und wie sollen diese Blockaden denn die Gesetzeslage ändern?

Keine Kommentare: