Mittwoch, 12. September 2007


Jede Geschichte hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende, aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
- Jean Luc Godard


Für die vielen Eindrücke, Verwirrungen, Herausforderungen, Gefühle finde ich heute keine Worte mehr. Ich lass die Bilder ein bisschen erzählen. hier

Aber ich fühle mich sehr wohl hier. Erkunde Straßen, Orte, U-Bahn Pläne, wühle mich durch Vokabeln und Bürokratien, schaue Menschen an und bin glücklich.
Wie ein Kind im Süßigkeitenladen fühle ich mich: alles aufsaugen, alles gierig aufnehmen und einverleiben wollen.

Paris ist toll. Heute nachmittag saß ich im Jardin du Plantes, in der Herbstsonne, und hab mit jeder Pore gespürt, dass es so viel Leben, so viele Möglichkeiten hier gibt...ich muss sie nur finden und wahrnehmen.

Gute Nacht euch allen. Vor allem dir, Linn: Willkommen in der Erasmus-Welt.



Keine Kommentare: