Dienstag, 25. September 2007


Wenn ihr gerade mal hören könntet was für eine Disco bei uns in der Wohung abgeht! Ihr würdets nicht glauben. Da wackelt das ganze klapprige, hellhörige Hochhaus... jetzt haben sie wenigstens die Tür zu gemacht :-) ach wie schön.
Vielleicht noch ein paar Eigenheiten der Spanier? Sie essen gerne komisches Essen, ich hab eine Tüte gesehen, die aussah wie eine Chipstüte. ABER da sind keine Chips drin, sondern getrocknete Schweineschwänzchen *ihhhh*
Und dann joggen die hier immer nachts und auch tags um einen kleinen Park, der in der Mitte der Riesenstraße Blasco Ibanes angelegt ist. Dabei haben die hier ein trockengelegtes und sehr grünes Flussbett in dem viele Sport machen und für noch mehr Platz wäre. Naja, ich sag lieber nichts, besser um einen kleinen Park joggen als gar nicht.
Was ich witzig finde ist, dass die alle zweireihig parken und mehr. Jeder parkt einfach da wo er will und zieht die Handbremse nicht an. Dann kann der, der ausparken will einfach das andere Auto wegschieben und wegfahren. Hab ich echt schon gesehen.
Und das Bild oben sieht man hier dauernd, in Supermärkten oder Feinkostläden. Da stapeln sich die Schinken bi sunter die Decke... gar nichts für mich aber ich hab gehört es soll hier sogar ein paar Vegetarische Bars oder Restaurants geben. Vielleicht mach ich mich da mal auf die Suche.
Jetzt geh ich aber erstmal ins Bett, meine Nase läuft seit heute mittag. Das ist aber auch nicht gesund mit den vielen Klimaanlagen in den Supermärkten und Bussen. Da muss man ja krank werden! Und das hatte ich ja dieses Jahr schonmal, erinnerst du dich Andi?! :-D

Keine Kommentare: